Kundenstimmen

Ich musste vor kurzem innerhalb Dillingen umziehen und mir wurde kurzfristig von der ursprünglichen Firma abgesagt. Gott sei Dank konnten mir die freundlichen Mitarbeiter von LS Umzüge spontan einen Umzug ermöglichen und diesen auch schnell umsetzen. Sie waren pünktlich, motiviert, freundlich und verhältnismäßig wirklich günstig.
Vielen Dank!

Lisa Münch

Sehr kompetentes Team. Sie konnten mir Umzugskartons besorgen und haben mir beim Verpacken geholfen. Der anschließende Umzug ging schnell über die Runden und alles kam unbeschädigt in der neuen Wohnung an. Gerne wieder.

Otto Winkler

Es war mir eine Freude mit euch zu arbeiten, da alles so super und reibungslos funktioniert hat!

Alex Pertsch

Die Firma wurde mir von meiner Schwester empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Es ging schnell, wie besprochen und die Mitarbeiter waren sehr vorsichtig mit den Möbeln und dem neuen Parkettboden.

Lorenzo Thoma

Freundliche junge Männer, die Ihre Arbeit professionell und schnell erledigen.

Saja Abdullah

LS Umzüge & Haushaltsauflösungen
4.8
Basierend auf 44 Bewertungen
powered by Google
Nadin MeyerNadin Meyer
16:22 25 Aug 22
Tolle Truppe, schneller und unkomplizierter Umzug. Nette, aber vor allem starke Jungs!Eine schwere Kühl- und Gefrierkombi, ein riesiges Sofa, diverse Schränke, Tische und Regale mal eben ins 1. OG HEBEN? Gar kein Problem 😎Wir ziehen zwar hoffentlich nicht nochmal um, aber wenn, dann würden wir das wieder mit euch tun. 👍😊
JOJOJOJO
08:52 18 Aug 22
Durfte im Zuge unserer Hausräumung dieses Unternehmen kennen- und schätzen lernen.Die komplette Planung und Durchführung wurde von einem sehr kompetenten Team übernommen, wo jedes Zahnrad inneiander gegriffen hat.Die nötigen Stellplätze wurde freigehalten, Container waren pünklich da und das Team mit geballter Stärke am gewünschten Ort.Hier kann ich nur sagen. TOP!!!Alle sehr nett, arrangiert, verläßlich und sehr motiviert.Preisleistung sehr gut. Zeitrahmen lt. Angebot in unserem Falle sogar unterschritten.Macht weiter so!! Ich kann Euch nur eine 1+ geben und Euch jedem Weiterempfehlen.J. Gerlach – Trier / Zeltingen
Celina GuhlCelina Guhl
11:19 11 Apr 22
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.Die Jungs sind stets freundlich und arbeiten schnell und professionell.Ein sehr gelungener, reibungsloser Umzug. Gerne wieder!Die Umzugskartons sind einfach nur Top!
Gunnar ToedtGunnar Toedt
04:44 31 Mar 21
Meinen Dank für einen gut gelaufenen und professionellen Umzug – Tolles und nettes Team, das pünktlich vor der Türe stand. Vom Angebot bis zur Rechnung alles sehr schnell und reibungslos gelaufen. Statt geplanter zwei Tage für den Umzug von Haus zu Haus haben sie am ersten Tag noch ein wenig Zeit dran gehangen und der Umzug mit mehr als hundert Kisten war erledigt…..Und das „Dienstleistungen“ im Titel steht dort nicht umsonst – Es waren noch ein paar Möbel im Möbelhaus abzuholen und aufzubauen… Top hat auch das funktioniert!
js_loader

SCHNELL-ZUVERLÄSSIG-GÜNSTIG

JETZT
GRATIS BESICHTIGUNGSTERMIN VEREINBAREN